gesegnet um zu segnen
Dann hörte ich den Herrn fragen: »Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?« Und ich sagte: »Hier bin ich, sende mich.« Jesaja 6:8 NLT Die Kirche im Bahnhof unterstützt Christen, die in anderen Ländern den Glauben an Jesus Christus leben und verkündigen. Sie wird dabei von der Vision geleitet, dass Menschen aus allen Völkern und Nationen einmal Gott anbeten werden. Da Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und Ihn inJesus Christus erkennen, gehen berufene Missionare in alle Welt, um das Evangelium in Wort und Tat zu verkündigen. Dabei brauchen sie Unterstützung der Gemeinde.
Mission
© Freie Christengemeinde Dorsten - Kirche im Bahnhof                                   Am Holzplatz 4  - 46284 Dorsten | Telefon: 02362 69527 | Telefax: 02362 9939178 | E-Mail: dorsten@bfp.de